Pension und Tagesstätte

In memoriam

„Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.“
(Otto von Bismarck)

Jeder Hund ist einzigartig! Und jeder einzelne gibt uns so viel!

Ich bin dankbar, dass ich auch diese Hunde kennenlernen durfte und dass sie eine Weile bei mir waren. Auch wenn sie physisch nicht mehr bei uns sind, in unseren Herzen bleiben sie lebendig!

Biene
Penny
Bhotya


Dr. Francis Vanderheyden
Durch Bhotya habe ich diesen wunderbaren Tierarzt kennengelernt. Er und sein Team haben sich auf Osteopathie und Mesotherapie spezialisiert, und er hat damit meinen beiden älteren Hunden, Phynix und Zinal, sehr geholfen. Durch seinen plötzlichen und vollkommen unerwarteten Tod hinterläßt er nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Riesenlücke. Sein Sohn, Dr. Sebastian Vanderheyden, führt die Arbeit seines Vaters kompetent weiter. Link


Lilly
Nouschka
Timo
Charly Chopin
Daisy
Zorro
Ninou
Emma
Max