Das Hundehof-Team

... stellt sich vor

Susi

Tiere haben seit dem ich mich erinnern kann zu meinem Leben gehört. Insbesondere Pferde und Hunde. Hunde gab es in unserer Familie schon immer. Mein Großvater hat Jagdhunde gezüchtet. Meinen ersten eigenen Hund bekam ich mit 12 Jahren. Seitdem wuchs der Wunsch beständig, dass irgendwann mein Lebensinhalt sich um Hunde drehen möge. Mit dem Ausstieg aus dem „normalen“ Berufsleben und dem Aufbau meiner Hundepension in der Eifel habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Es ist nicht immer einfach, aber es macht einen riesen Spaß!

„Meine Hunde sind meine Familie“

Phynix

Mein „Quatschkopf“ und der Chef in unserer 4-pfotigen Bande. Mit seinen mehr als 13 Jahren ein echter „Oldie“
Zinal

Er schaut uns nun aus dem Hundehimmel zu. Er war mein Sonnenschein, aber auch mein Sorgenkind (in jeglicher Hinsicht). Durch ihn habe ich Vieles gelernt, nicht nur in Bezug auf Hunde! Danke!
George

Ein Hund, der mich jeden Tag auf Neue fordert und an der Herausforderung „wachsen“ lässt – einerseits. Andererseits ein liebenswerter und charmanter Clown, der jeden ruckzuck um den Finger wickelt.
Jamil

Mein Youngster und ein echter „Gute-Laune-Bär“, der mich jeden Tag mindestens einmal zum Lachen bringt. Spielen ist sein absolutes Lieblingshobby, ob mit Zwei- oder Vierbeiner, und er kriegt jeden rum!!!

Dieses Foto hat Jutta Stegers mir für mein Logo zur Verfügung gestellt. Ein Besuch auf Ihrer Internetseite lohnt sich: www.juttastegers.de.


Hunde sind nicht alles im Leben, aber mit Hunden wird alles gleich schöner!